Groschenromane

logo-eva-bolsani-200x200Seit Anfang 2015 begleiten wir die Autorin Eva Bolsani beim Aufbau ihrer Web- und Netzpräsenz.

Die Freude an Geschichten aller Art wurde Eva Bolsani schon in die Wiege gelegt – durch ihre Mutter, die ihr vor dem Schlafengehen etwas vorlas oder auf langen Autofahrten Märchen erzählte. Begeistert spielte Eva diese und neu erfundene Abenteuer mit ihren Stofftieren nach: Da musste der Teddybär erst den Drachen besiegen – in Ermangelung eines entsprechenden Ungeheuers durch ein Nashorn dargestellt – um die Liebe der Teddybärdame zu erringen. Am Schluss gab es natürlich ein Happy End, das Rhinozeros – Pardon, der Drache – wurde unter den Bauklötzen beerdigt und es gab eine große Kuscheltierhochzeit.

Nach Ihrem Erstlingswerk Der verschmähte Liebesbrief – Ein Groschenroman vom März 2015, folgte bereits im Juli der zweite Liebesroman Vorübergehend verheiratet – Ein Groschenroman und im August mit Verwünscht, verhext, verzaubert – Eine Kurzgeschichte ein Schmankerl für zwischendurch für 0 €.

Die nächsten Projekte sind bereits in Arbeit, alle unter dem Motto:

Liebevoll geschriebene Groschenromane und romantische Liebesgeschichten, bestens geeignet, um für kurze Zeit dem Alltag zu entfliehen.

eva-bolsani-verwuenscht-verhext-verzaubert-eine-kurzgeschichte-150x200eva-bolsani-voruebergehend-verheiratet-ein-groschenroman-150x200eva-bolsani-der-verschmaehte-liebesbrief-ein-groschenroman-150x200